chromzeugen-gesucht

Chromzeugen feiert sein zweijähriges Bestehen. Zwei Jahre, in denen wir interessante Beiträge und Informationen rund um das Thema klassische Automobilkultur gepostet haben. Damit Chromzeugen noch interessanter wird, suchen wir Mitstreiter, die sich für das Thema Oldtimer begeistern und uns darin unterstützen wollen, Chromzeugen weiterzubringen.

Das Ziel ist, ein unkommerzielles Onlinemagazin zu entwickeln, dass sich dem Thema Automobilkultur in all seinen unterschiedlichen Formen und Ausprägungen widmet. Angefangen bei den Automobilen, der Technik und der Restautation, den Menschen, der Architektur bis hin zur Kunst. Darüber hinaus Berichte über Oldtimerveranstaltungen, Literatur und Museen, sowie Hinweisen auf interessante Adressen in der realen und virtuellen Welt.

Anders als klassische Printmedien, bietet ein Onlienmagazin vielfältige Möglichkeiten der Präsentation in Wort, Bild, Ton und Film, die wir für Chromzeugen.de ausdrücklich einsetzen wollen. Auch interaktive Elemente sind denkbar.

Ob Reportagen, Interviews, Testberichte, Techniktipps oder Websupport, jeder Beitrag ist willkommen. Wer sich angesprochen fühlt und mitmachen möchte, ist herzlich aufgefordert, sich an uns zu wenden: kontakt@chromzeugen.de.

Wir freuen uns über jede Nachricht.


 

Print Friendly, PDF & Email

Written by Chromzeugen